RevitaLash Adcanced- meine Erfahrung mit diesem Wimpernserum

RevitaLash Adcanced- meine Erfahrung mit diesem Wimpernserum

Diesmal auf Antrag einer der Leser, wenig von der Konvention meinem Blog zu verlassen, und ich werde meine Erfahrung nach der Verwendung von Wimpernserum Revitalash Advanced beschreiben, die ich ein paar Mal erwähnt. Über diese Kosmetika kann man hier lesen. Das ist wahrscheinlich ein phänomenalen Wimpernserum, mit Zutaten, die man nicht kennt, dank des man sehr schöne und geträumte Vorhänge endlich haben kann.:) Also ich will mich allein überzeugen, weil meine Wimpern niemals dicht waren und dazu noch sind immer hell, also nicht so sichtbar.

Die erste Herausforderung kann hier Prei sein, weil dieses Wimpernserum ca. 350 Zloty kostet- der Hersteller sagte, dass es für ein halbes Jahres genug ist. Wenig wird diese Annahme später in der Post überprüfen. Das Wimpernserum kann nur in Schönheitssalons gekauft werden, die mit dem Produzenten arbeiten.

Da ich nicht geplant habe, damit meine Erfahrungen mit RevitaLash beschreiben, habe ich mit keine Fotos „vor“ gemacht, also ich will Ihnen Sie beschreiben. Meine Augen haben eine natürliche Wimper Haarfarbe , oder dunkelblond . Sie sind ganz selten, ohne dass die Farbe vollständig unsichtbar für das Auge, das Profil zeigt, dass leicht gewellt. Ich habe immer Mascara verwendet, das sie dicker machen und zwirbeln und ich malte immer sie auf schwarz. Ich habe auch Henna gemacht ( man kann darüber hier auch lesen) aber ohne verrückt- weil ich nicht so viele Haare habe. Also umso mehr will ich RevitaLash nach vielen Meinungen und Fotos, die ich im Internet gelesen habe, anprobieren. Also ich beginne.