Entdecken Sie eine bewährte Methode für einen makellosen Teint.

22

Kompakt Make-up ist nichts anderes als die Verbindung von Grundlage und Puder. Jedoch dieses Produkt hat eine leichtere Konsistenz als die traditionelle Grundlage, und zu seinem größten Vorteil gehört bestimmt, dass man ein schnelles Make-Up anfertigen kann. Verbirgt perfekt jede Unvollkommenheit und gleicht die Verfärbungen der Haut aus – ist viel länger haltbar als alle anderen traditionellen flüssigen Produkte.

Wie soll man eine geeignete Kompakt-Grundlage wählen?
Diese Kosmetika ist ideal für Personen mit gemischten und fettigen Hauttyp. Doch es gibt auch auf dem Marktplatz Puder gut geeignet für normale Haut. Wenn Ihr einen trockenen Hauttyp habt solltet ihr besser ein anderes Produkt suchen. Kompakt Make-Up kann nur zusätzlich die Haut austrocknen!

Ich besitze eine Mischhaut und ich kann mich nicht mit ihn trennen – ich habe ihn immer mit mir mit in meiner Kosmetiktasche. Er mattiert hervorragend und lässt meine Haut vollkommen glatt. Für so viele Jahre habe ich es geschafft meine zwei Lieblingskosmetiker zu finden – Kompakt Puder Oslo von Bikor und Facefinity Compact von Max Factor. Um es Euch leicht zu machen das beste Kosmetika zu finden, habe ich beschlossen meine Freundinnen aus der Redaktion zu fragen. Wir haben es geschafft eine subjektive Liste der besten Kompakt Grundlagen herzustellen. Alle gewählten Produkte findet Ihr in der Fotogalerie unten.